Hörbuch - Der Nussknacker und die 4 Reiche

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich eine Rezension zu einem Hörbuch für euch.

Der Nussknacker und die 4 Reiche gelesen von Marie Bierstedt.

Die Geschichte wurde so gut vorgelesen jede Person hatte eine eigene Stimme. Ich konnte mich so gut ins Geschehene hineinversetzen. Habe mitgefiebert wie als wenn ich es selber lesen würde.

Allgemein hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Lustig spannend ubd traurig ist sie

Achtung Spoiler:


Zuckerfee war mir ab den Rückblick an unsympathisch wo sie so eifersüchtig war. Vorher habe ich sie gemocht doch ab da wusste ich das etwas nicht stimmte.


LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti