Das Reich der Sieben Höfe Flammen und Finsternis

Hallo

ich bin sprachlos der zweite Band von. der Reich der Sieben Höfe Reihe hat mich umgehauen.  Es ist schwierig bei einer Reihe den ersten Band zu übertreffen aber Sahra J. Maas hat es geschafft. Mein aller größten Respekt.

Im ersten Teil hab ich Tamlin geliebt doch nach  den ersten paar Kapitel hasste ich ihn. Das was er mit Feyre anstellt ist nicht in Ordnung

So spannend, so romantisch, so sinnlich wie nie
Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti