All I want for Christmas - Julia K. Stein

Hallo

Es ist vielleicht noch keine Weihnachtszeit, aber Weihnachtsbücher lesen, kann ich immer und vor allem so schöne.

Ich hab vom ersten Moment an gemerkt, dass da etwas besonderes zwischen Pippa und Hunter ist. Es wurde so schön dargestellt und New York war dafür die beste Kulisse.

Es war bis zum Schluss spannend; ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Jedoch hätte ich am Ende gerne noch ein paar Sachen gerne gewusst, die ich jetzt jedoch nicht nennen kann, denn sonst würde ich Spoilern! Ich kann nur sagen, dass ich glaube, dass sie keine große Strafe bekommt.

Alle die Weihnachtsbücher lieben, sollten dieses Buch lesen!!

LG Jo



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti