whos the boss - Tina Keller

Guten Abend


Auch von Tina Keller gibt es ein neues Buch und ja es gibt wieder einen neuen Boss 

Was passiert wenn ein gutaussehnder myrischer Boss einen Unfall hat sein Gedächtnis verliert und sich nicht an die letzten drei Jahre erinnern kann?
Genau man denkt er bleibt gleich. 
Aber nein nicht in diesen fall.
Ben wird anders sagen wir mal er wird nett. 
Der "neue" Ben hat mir viel besser gefallen als der "alte" aber so sind nun mal Boss 

Tina Keller hat es wieder geschafft einen tollen spannenden kribbelten boss Roman zu schreiben ich bin echt froh das ich auf ihre Bücher gestoßen bin den sie sind einfach mega jedes buch ist für sich speziell und besser deswegen kann man sie nicht miteinander vergleichen um zu sagen welches das beste ist alle Bücher sind mega von ihr. 

So aber jetzt speziell zu whos is the boss zurück 
Alle Personen konnte ich mir gut vorstellen und Bens Vater war mir von ersten erwähnen an unsympathisch auch wenn nie viel erzählt wurde von ihm man erfährt ja auch schluss endlich warum er so ist man damit hätte ich nie gerechnet und dafür liebe ich due Bücher Tina Keller schafft es immer uns Leser zu überraschen 

Lg
Jo 


Jetzt mal nee fragen so zwischen durch an euch wenn eurem Chef das passieren sollte und ihr steht irgendwie auf ihn würdet ihr es ausnutzen?

Ich fand es mega süß wie Dana sich geschämt hat innerlich in anzulügen aber hey wer weiß was sonst passiert wäre. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti