Wenn du zurückkehrst –Nicholas Sparks

 Hallo ihr lieben 

Ich habe noch eine Rezension für euch und das zu einem Buch von meinem Lieblings „Erwachsenen“ Autor Nicholas Sparks. 

Auch dieses Buch lag auf den du musst noch Rezensionen schreiben Stabel. Und nun kommt die Rezension endlich.


Ich hatte natürlich große Erwartungen an das Buch ich Liebe Nicholas Sparks Bücher. Seine Bücher waren die ersten Erwachsenen Bücher die ich gelesen habe.

Am Anfang viel es mir schwer ins Geschehen rein zu kommen doch mit jeder Seite konnte ich weniger aufhören zu lesen. Ich war gefangen im Buch und habe es richtig verschlungen.

Wie jedes seiner Bücher hat auch dieses mich sehr berührt. Ich glaube es gibt keins seiner Bücher das nicht gut ist. 


Lg 

Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti