The Backdoor Link: Cyberella~ Roland Hebesberger

 Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Euch, 🌲🎄🎅

Heute habe ich die Rezension zu einem Buch, das nun im Dezember erscheinen wird und das ich freundlicherweise wieder vorab lesen durfte, und in einem Tag verschlungen habe: 

Coverrechte liegen beim Autoren
Inhalt: 
Schaut Euch zu dem Inhalt am besten folgenden Trailer hier an: https://www.youtube.com/watch?v=9tf4pJj6N48

Meine Meinung: 
5 von 5 Sternen!
Das ist nun mein 3. Buch von Roland, die anderen beiden Bücher mit ihren Rezensionen findet Ihr hier: abzweigungen-roland-hebesberger & red-bird-ava-canary-roland-herbesberger
Wie gesagt, ich habe es innerhalb eines Tages lesen müssen, weil es mich einfach in den Bann gezogen hat. 
Zunächst aber muss ich mal wieder ein Kompliment zum Cover machen, denn ich finde hier ist alles gelungen: Es spiegelt wundervoll das Thema das Buches wieder und macht Lust auf das Buch. Eben "voll Premium" (Wenn Ihr das Buch lest, wisst ihr was ich ich meine :D) 
Ich finde, bei jedem Buch steigert sich Roland wieder, denn immer wenn ich ein Buch von ihm beendet habe, dachte ich, ich habe mein Lieblingswerk von ihm gefunden, doch er setzt noch mal einen drauf und nun ist Cyberella mein momentanes Lieblingsbuch von ihm. Auch wenn ich kein Freund von Science Fiction bin, haben mir hier die Elemente hier doch zunächst etwas gefehlt, weil das einfach zu seinen Büchern gehört, doch je mehr ich gelesen habe, desto mehr musste ich feststellen, dass es genau so richtig ist und man dennoch mit fiebert! Was ich allerdings ein wenig befremdlich finde, ist die Tatsache, dass Sarah sich so schnell dem Europol- Agenten Levi geöffnet hat, denn immerhin steht er ja auf der feindlichen Seite... 
Aber dieses Buch ist wieder an Spannung nicht zu überbieten und ich habe mir immer lebhaft vorstellen können, wie grade wieder eine actionreiche Autofahrt stattfindet und das ist etwas was ich an Büchern im Allgemeinen und an Rolands Büchern im Speziellen so genial finde: Man kann herrlich abschalten! 
Das Ende hat mich überrascht, denn damit habe ich gar nicht gerechnet und ich habe am Ende immer noch Fragezeichen im Gesicht. Wer ist der Erpresser, der das Ganze ins Rollen gebracht hat? Ich habe ja bereits meine Theorie dazu, und freue mich in der Fortsetzung zu erfahren, ob ich recht habe! 

Vielen Dank an Roland für das tolle Rezensionsexemplar!
Eure Nessa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti