Das Reich der Sieben Höfe Dornen und Rosen


Hi meine Lieben,

ich habe endlich den ersten Band von Das Reich der Sieben Höfe gelesen. Ich bin lange um das Buch herumgeschlichen und habe mich gefragt, ob ich es wirklich lesen soll, nun ich habe es getan! Was soll ich sagen, ich bin begeistert!
Aber zu aller erst einmal der Inhalt...












Es geht um Feyre, eine junge Jägerin, die für ihre Familie sorgen muss, nachdem das komplette Vermögen der Familie aufgebraucht ist. Als sie im Wald eine Bestie erlegt, wird sie von den Fae in Ihr Reich entführt um fortan dort zu leben. Im Reich der Fae gibt es einen alten Fluch, der die Kräfte aller High Lords schwächt. Nach und nach verliebt sich Feyre in den High Lord des Frühlingshofes, Tamlin. Doch damit Ihre Liebe eine Chance hat, muss sie den Fluch brechen.



Meinung:

Anfangs dachte ich erst hmmmmm da passiert kaum etwas, aber mit jeder Seite, die ich mehr las, wurde es immer spannender. Mir sind die Charaktere alle ans Herz gewachsen, vor allem Feyre, da sie eine so starke junge Frau ist. Ich freue mich schon den zweiten Band zu lesen und zu erfahren, wie es weitergeht!


Ich spreche hiermit eine absolute Kaufempfehlung aus!!!


Bis bald meine Lieben :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti