Reich der Sieben Höfe Band 3

Hallo wie geht es euch?
Endlich habe ich wieder Zeit Rezessionen zu schreiben.
Als der dritte Band von Reich der sieben Höfe Sternen und Schwerter erschienen ist hab ich ihn mir sofort gekauft. Ich finde den letzten Band am besten.
In den ersten Band hab ich mich verliebt. dem zweiten vergöttert und den dritten verschlungen.
Das bekommen nicht viele Autoren hin das die folge Bände besser als der erste ist doch Sarah J. Maas hat es geschafft und daher mein größter Respekt.

Erstmal zum Inhalt.

Feyre ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurück gekehrt um ihre große Liebe zu retten und um Informationen zu den Krieg zu erlangen der auf sie zu kommt.

Für mich ist es ein gelungener Abschluss auch wenn ich teilweise geweint habe.  Wenn es stimmt sollen Spin offs erscheinen auf die ich mich schon sehr freue


Liebe grüße eure Johanna

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti