Zuckergussküsse - Helen Rose Sky

Hallo ihr lieben

heute kommt eine ganz besondere Rezension.
Helen Rose Sky ist Neuautorin und dieses Buch Zuckergussküsse ist einfach nur genial. Vor allem dafür wenn man eigentlich nie schreiben wollte.

Helen zaubert einen durch das lesen in die Kleinstadt St. Helen. Man wird von dem Flair der dort herrscht verzaubert. Aber auch von den Menschen.
Ruby ist so eine starke Frau und ich kann mich selbst auch mit ihr identifizieren den überall wo ich bin ist auch ein Buch und ja ich mag auch Einhörner. Einhörner ja das bringt den armen Nathaniel außer Fassung und dies bringt einen herzhaft zu lachen 😊
Wie Männer nun mal sind reagiert er an einer Stelle entsprechend. Typisch Mann eben aber ich kann ihn auch verstehen.
Und diesen Dexter den Sprech ich erst gar nicht an das müsst ihr selbst lesen den seine Art kann man nicht beschreiben.

Ruby und Nathaniel sind einfach toll man kann sich nur in die beiden verlieben.


LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti