Ein bisschen Romantik bitte , verliebt in Eden Bay 3 - Saskia Louis

Hallo ihr lieben und einen schönen Samstag

Der 3 Band der verliebt in Eden Bay von Saskia Louis ist erschienen.

Kennt ihr es wenn Schauder durch euren Körper fahren? Genau das ist ganz oft bei diesen buch passiert so sehr hat es mich berührt.


Jared und Norah

Der Weiberheld und eine Autorin die Inspiration sucht.

Saskia zaubert uns wieder durch ihre Geschichte in den schönen kleinen Ort Eden Bad. Diesmal geht es um Jared den beliebten Barkeeper und Norah eine Autorin, die naja das erfährt ihr selber was mit ihr ist. 😝

Es ist schön in den Ort einzutauchen alte "bekannte" zutreffen und sich darüber kaputt zu lachen. Ich sage nur Adam, wenn ihr die ersten 2 Bände gelesen habt wisst ihr von was ich spreche, Adam ist immer für ein Lacher gut ( ebenso wie die Senioren)

Mehr will ich garnicht verraten. Das Buch ist einfach nur ein Traum in dem die Autorin viel Herzblut reingesteckt hat.

Ich freue mich schon darauf den 4 Band zu lesen und bin schön sehr gespannt um wem es sich diesmal handelt


LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti