Satans Verbündeter - Jennifer J. Grimm

Hey die zweite Rezension für heute

Satans Verbündeter von Jennifer J. Grimm. In dieses Buch geht es wieder Höllisch her. Es spielt paar Monate nach der Geschichte von Satans Versprechen und es schließt direkt an das Geschehen davor an. Jedoch finde ich kann man die Bücher sehr gut unabhängig voneinander lesen.

Samael der Höllenhund spielt die Hauptrolle und Kira die Polizistin die kurz in Band 1 vorkommt. Ach ich liebe Kira.😍❤

Ich liebe dieses Buch. Habe es verschlungen so gut hat es mir gefallen. Man lernt Samael besser kennen und lieben erfährt Sachen über ihn die man nie gedacht hätte. Ich mag ihn sogar lieber als Satan.🙈 Ich kann auch gar nicht viel verraten weil ich sonst Spoilern würde aber wenn ihr Band 1 kennt und mochtet wird euch dieses Buch umhauen😂🙈.

Wie gesagt das buch ist einfach nur toll.
Die Autorin schafft es einfach das man sich in die Personen und Orte reinversetzen kann.

So jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti