Soulmates- Time is on your side

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich endlich wieder eine Rezension für euch

Soulmates Time is on your side ist ein Buch das mich verrückt gemacht hat. Süchtig. Ich hatte das Gefühl das mein Herz im ganzen Körper umherspringt wenn Rena und Timo grade mal wieder einen ihrer Momente hatten. Großes Respekt dafür das es so durch das ganze Buch ging. Ich musste teilweise aufhören zu lesen um mich wieder zu beruhigen sosehr hat es mich mitgenommen
Die beiden sind einfach so süß man kann sie nur lieben.

Wenn ihr herzzerreißende liebes Geschichten liebt ist dieses Buch genau das richtige.

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti