Allison&Zachery -Drachenkrieger - Bettina Auer

So die nächste Rezension unseres ↠Rezensionen- Samstags↞



Ein sehr spannendes Buch. Ich konnte mir die Welt und jede einzelne Situation sehr gut vorstellen, ACHTUNG SPOILER wie z.b. Zachs Drache Allisons abschleckt. Es gab auch sehr viele lustige Stellen.

Bloß was ich ganz und gar nicht toll finde ist, dass ich jetzt auf den zweiten Band warten muss. Muss es aufhören, wenn es grad spannend ist?

Als ich das Buch fertig hatte war ich glücklich, sprachlos und auch ein bisschen traurig, so gut war es.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ein gutes Buch braucht wenig Worte!

Um zu unseren letzten beiden Beiträge im Rahmen des Rezensionen- Samstages zu kommen, schaut gerne hier vorbei:
https://meinebuecherwelt2017.blogspot.com/2018/09/die-krieger-von-luft-und-wasser-lilyane.html
https://meinebuecherwelt2017.blogspot.com/2018/09/weiter-gehts-ich-durfte-die.html

Lg
Jo


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti