Lichtbringer- Enés


Weiter geht's mit unserem ↠Rezensionen- Spezial- Samstag↞

Zu dem letzten Post, den wir heute morgen geteilt haben, kommt Ihr hier:
Schaut gerne rein: https://meinebuecherwelt2017.blogspot.com/2018/09/die-krieger-von-luft-und-wasser-lilyane.html


Nun aber zurück zu unserer nächsten Resenzion:

Ich durfte die Lichtbringer von Enés als Rezensionsexempar lesen, dafür möchte ich der Autorin nochmal danken.
Es geht um Leyla, sie geht in der Akdemie zur Schule. Es wird seit 10 Jahren nicht mehr hell. Diese Tatsache hat auch mit der Entführung ihres Bruders zu tun. Sie macht sich zusammen mit Aris auf die Suche nach ihrem Bruder.

Meinung:

Die Idee hat mir sehr gut gefallen und die beiden Hauptcharaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Allerdings muss ich auch anmerken, dass mir die Nebencharaktere etwas zu blass waren und am Ende ging mir die Auflösung des ganzen zu schnell. Für ein Erstlingswerk hat es mir aber gut gefallen.

Lg
Tamara

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti