Bereit zu fliegen - Nina Miller

Hallo

Bereit zu fliegen

"Du hast mir mal gesagt,dass es Dinge gibt , für die es sich zu kämpfen lohnt und du hast mir mal gesagt, dass Loslassen mehr Kraft erfordert als festhalten."

Das Buch ist mega gut und spannend; ich war so gefesselt.  Die Zeit, die Lucy/Leona mit Lucas verbracht hat, war so schön beschrieben , dass ich mir alles bildlich vorstellen konnte.  Meine Lieblings stelle ist die, wo sie mit dem Drachen fliegen.  Diese wurde so realistisch dargestellt, dass ich das Gefühl hatte, ich würde an Stelle von Lucy fliegen. Tyler war mir von Beginn an unsympathisch; seine Art ist perfekt beschrieben.  Das Einzige, was mich irritiert hat,ist, warum sich Leona auch Lucy nennt. Dies wurde soweit nicht erklärt: Ich kann mir nur denken, dass es daran liegt, dass sie in einen Strip club an der Bar arbeitet und den Männern nicht ihren echten Namen verraten will.

Die Stelle die mich am meisten berührt ist, die an der Lucas seine Rede hält. An der Stelle hatte ich , wie ich immer gerne sage, "herzschmerz"

Ein wunderbares Buch über die Liebe,  das man aufjedenfall gelesen haben sollte


LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti