Herzchaos - Rosita Hoppe

Hallo Ihr lieben,
ich habe das Buch Herzchaos von Rosita Hoppe gelesen und es ist sehr empfehlenswert.
Eine schöne und Herzzerreißende Geschichte über die Liebe.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und ist  auch sehr spannend.  Mich stört bloß,  dass mitten in Geschehen  sich ab und zu die Perspektive von jetzt auf nachhert ändert ebenso haben mich am Anfang die großen Zeitsprünge gestört doch mit der Zeit kam ich damit klar.
Durch den Tod von Peter hat sich Lisa in sich zurück gezogen und Oliver schafft es sie wieder aus der Reserve zu locken.  Für Lisa ist er eine Vertrauensperson geworden und das finde ich sehr schön. Oliver finde ich durch seine Art genial. Seine freundliche
Art wurde so gut beschrieben das man sich ihn richtig gut vorstellen kann. Überhaupt wurde alles so gut beschrieben, sodass man alles mitfühlen konnte jeden Schmerz aber vor allem die Liebe

★★★★von★★★★★

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti