Blutiges Grab- Anne Frasier

Einen wunderschönen Samstag- Abend Euch allen,

ich hoffe, Ihr genießt dieses Wochenende in vollen Zügen. Ich habe heute meinen Tag mit einer heißen Tasse Tee und "Blutiges Grab" von Anne Frasier verbracht.
Bildergebnis für blutiges grab

Wie Ihr mittlerweile wisst, bin ich ein großer Fan von Thriller. Leider war mir dieser zu soft, es war mir einfach zu wenig Action für einen Thriller vorhanden und viel zu viel Liebes- Wirr- War rund um die beiden Detektives. Eine ausgewogene Balance hätte ich hier einfach besser gefunden- allerdings ist dies nur meine Meinung. Für all die unter Euch, die es lieber nicht so blutig haben möchten, wird dieser Thriller genau das richtig sein.

Allerdings muss ich nichts desto trotz noch 2 Sterne abziehen, denn zum einen haben mich die wirklich zahlreichen Rechtschreibfehler gestört, die wirklich in jedem zweiten Kapitel zu finden waren. Schade so was! Und zum anderen hat es mich ein wenig frustriert, dass ich erst zu spät verstanden habe, dass es sich bei dem Buch hier um den dritten Teil einer Reihe handelt. Umso frustrierter war ich dann, als ich erfahren habe, dass die beiden ersten Teile bei dem Händler meiner Wahl nicht mehr erhältlich sind. Es ist insofern frustrierend, da in diesem Buch immer wieder Bezug auf eine Entführung genommen wird, die in den ersten Teilen geschah.

Nichts desto trotz, ein gut gelungenes Buch für zwischendurch.

Euch noch einen schönes Wochenende,
Nessa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti