H❤rt Beat. Walt for you. -Taylor Fitzgerald

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr

Die Zeit bis Mitternacht habe ich wieder mit lesen verbracht und zwar mit den tollen Buch H❤rt Beat wait for you von Taylor Fitzgerald. Taylor Fitzgerald ist das Pseudonym von Julia K. Stein die das Buch All i want for Christmas geschrieben hat.

Aber jetzt zu Wait for you
Es ist ein traumhaftes Buch. Ein Buch das einen fesselt. Ein Buch das einen nahe geht.
Pearl und Caden die beiden haben mich immer zum Schmunzeln gebracht und am liebsten hätte ich Caden manchmal geschüttelt und geschrien :Sei nicht so ein Arsch.
Ich will euch nicht so viel verraten aber eins verrate ich euch: Jetzt will ich unbedingt mal nach Montana und den Nachthimmel sehen.

LG Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti