Rendezvous mit dem Tod - Sabine Buxbaum

Hallo ihr lieben

das neue Jahr ist schon wieder fast ne Woche alt und für mich beginnt morgen wieder die Schule.
Gestern habe ich das Buch Rendezvous mit dem Tod gelesen.

Dieses buch ist einfach nur toll. Eine Liebesgeschichte auf eine etwas andere Art.(finde ich zumindest).
Lisa und der Tod, der Tod will aber nicht das Lisa stirbt sondern genau das Gegenteil sie soll wieder leben. Freunde treffen und sich verlieben. Was aber wenn man sich in den Tod verliebt.....
Naja das verrate ich nicht das müsst ihr heraus finden.

Abgesehen vom Buch gefällt mir das Cover sehr. Der Schwarze Cover mit den grauen ornamenten passt perfekt zum Thema.

Ach ich könnte euch noch viel mehr erzählen dann würde ich aber Spoilern und das mach ich nicht.

LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Red Phönix: Ava Canary~ Roland Hebesberger [Rezensionsexemplar; Kindle Unlimited]