Dumbo - Hörbuch

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌹

Heute gibt's wieder eine Rezension zu einem Hörbuch. Diesmal ist es Dumbo.

Ich denke mal jeder kennt Dumbo. Als Kind hatte ich eine Kasette mit Dumbos Geschichte aber die ist ja ein bisschen anders als die im Hörbuch.

Ich glaube,
ich  werde noch zum Hörbuch Fan den es ist einfach mal schön in eine Welt einzutauchen ohne selber zu lesen.

Allgemein zu Dumbos Geschichte im Hörbuch will ich nichts sagen.
Aber sie bringt mich jedes mal fast zum Weinen am Anfang wenn die Leute Dumbo beleidigen und Florian Halm der dieses Buch liest hat es so gut rüber gebracht.

LG
Jo




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Red Phönix: Ava Canary~ Roland Hebesberger [Rezensionsexemplar; Kindle Unlimited]