2 Rezensionen zu Tina Keller

Guten Abend ihr Lieben

Ihr habt schon länger nichts mehr von uns gehört und das tut mir echt leid; irgendwie kam ich trotz frei nicht zum Rezensionen schreiben.
Dafür habe ich jetzt gleich 2 auf einmal in einem Post.

Es sind 2 Bücher von Tina Keller. Das eine Buch ist schon etwas länger her, dass es erschienen ist. Das andere ist frisch erschienen.

Fangen wir doch mit dem älteren der beiden an.

Heart and Heat

Dies ist wieder ein gelungenes Buch von Tina Keller.
Cassy und Caden- zwei unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Welten.
Cassy- eine Frau mit weichem großem Herzen, die ein Café für Obdachlose betreibt.
Caden- ein typischer Bad Boy, der reich ist und sein Image aufbessern soll.
Deswegen muss er von seinem Vater aus Cassy helfen.

Na könnt ihr euch denken was passiert ?
Natürlich fliegen die Funken, denn so ein Kerl wie Caden passt nicht in Cassys Welt.

Ich habe Cassy sofort geliebt und auch Caden hat sich langsam in mein Herz geschlichen. Und außerdem klingt der Name mega heiß.

Tina schafft es immer in ihren Büchern, dass ich die Welt um mich herum vergessen kann und das Buch verschlinge.


Dann kommen wir zum zweiten

Playmate for the Boss.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, denn manchmal kann ich ein Buch nicht in Worte fassen so gut war es. Und das ist hier der Fall. Es wird teilweise so mit meinen Gefühlen gespielt, dass ich verrückt wurde und noch schneller lesen musste.

Was ich Euch aber sagen kann ist: für mich steckt eine "Moral" im Buch. Das Geld nicht alles ist. Liebe,Vertrauen und Hilfe ist viel mehr wert als Geld. Und in der Liebe spielt das Alter keine Rolle.

LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti