Die Duftapotheke Band 2 - Anna Ruhe

Hallo ihr lieben,

nun ist das Jahr bald zu Ende und ich möchte dieses Jahr mit einer Rezension zum 2 Band der Duftapotheke abschließen.

Ich finde diesen Band noch spannender als den ersten und Personen die ich für böse hielt sibd ganz anders als erwartet.

Es wendet sich vieles zum guten doch ist die Geschichte von Luzie und der Duftapotheke noch lange nicht vorbei den wenn eine Sache endet beginnt schon die nächste ubd so kann man sich schon auf Herbst 2019 freuen den da erscheint Band 3

Da ich zum Inhalt des Buches nicht viel Sagen kann ohne zu Spoilern Wende ich mich mal den Cover zu.
Dieses ist ein Traum mit viel Liebe zum Detail ebenso der beigelegte Abschnitt des Duftplans und die Buchinnenseiten. Alles ist so liebevoll gestaltet allein das Cover ist ein Grund zum Kauf.


So und jetzt wünsche ich euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti