P.S. Ich mag dich

Hallo,

ich habe das Buch P.S. Ich mag dich von Kasie West beendet. Ich bin sprachlos. Ich war von Angang an gefesselt.
Inhalt:

Lily  krizelt während des Unterrichts eine Nachricht auf den Tisch. Am nächsten Tag steht dort eine Antwort. Wer ist ihr geheimer Brieffreund mit dem sie so viele Gemeinsamkeiten hat? Sie tauschen vor allem Musik Tipps aus aber auch Private Sachen. Als sie herausfindet wer ihr Brieffreund ist, ist sie geschockt.

Das Buch ist einfühlsam, lustig und einfach nur zu empfehlen. Ich hatte von Anfang an eine Vermutung wer der geheime Junge ist aber ich will ja nicht zu viel verraten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti