Ein lied mein Leben und was sonst noch so schief gehenkann

 Hallo

Hier kommt meine erste Rezension in diesem Jahr schon ein Monat fast rum Kaum zu glauben. 


Ich liebe ja Märchen und auch die modernen Visionen davon.


Dieses Buch ein Lied mein Leben und was sonst noch schief gehen kann ist einfach nur schön traumhaft schön.

Tini Wider hat was ganz besonders gezaubert. 

Es ist zum mitfiebern von ersten Moment an und auch die Augen bleiben nicht trocken denn es berührt einen im Herzen und an der Seele.


Mit Musik kann man viele Wunden schließen und Trauer überwinden aber auch Familie finden dass habe ich in diesem Buch Herausgelesen.




Eine wunderschöne Märchenadabtion zum Träumen für Tage wie diese.

Lg

Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti