Das kleine Strandhaus am Meer - Jenny Oliver

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich für euch die wahrscheinlich letzte Sommerliche Buch Rezension.

Als es die letzten Tage so kalt war konnte ich mir mit diesen Buch schöne warme Gedanken machen. Ich konnte mich richtig in den Ort und Situation hineinfühlen.
Es ist nicht nur eine perfekte urlaubslektüre es ist ein perfektes Buch für jeden Moment.
Lustig und romantisch und natürlich ein kleines bisschen Drama. Das macht ein Buch für mich zu einem guten Buch.
Und da dies alles in diesem Buch ist. Ja deswegen kann ich sagen : das kleine sommerhaus am Meer ist ein sehr gutes Buch.


LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti