Des Teufels Kopfgeldjägers - Sandra Binder

Guten Morgen

Ich habe gestern in meiner Mittagspause das Buch Des Teufels Kopfgeldjägers von Sandra Binder beendet und kann nur sagen WOW.

Es beginnt schon spannend und zieh4 einen gleich in seinen Bann.
Also ich muss sagen Toni würde ich nie treffen wollen den sie ist so stark und will das was sie aufgetragen bekommt durch setzten. Wenn ihr da nicht jemand gewisses im Weg stehen würde. Jemand aus dem Oberen Reich. Alek. Ich muss sagen der Name passt zu ihm.
Ein Engel 😇 und eine Kopfgeldjägerin des Teufels 😈 des geht nicht gut wenn die aufeinander treffen oder? Was meint ihr. Um es heraus zu finden müsst ihr das buch Lesen den ich verrate das euch nicht.
Mit dem Ende hätte ich nie gerechnet und das finde ich gut den wenn ich eins nicht so gerne mag sind es enden die man vorhersehen kann.

LG
Jo

Achtung Spoiler













Am Ende würde ich mich doch über den Weg trauen wenn ich Toni treffen sollte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti