Die Farben der Sterne - Christine Thomas

Hallo ihr Lieben,

das Buch zu dem ich heute für euch eine Rezension habe, habe ich schon etwas vor längerer Zeit gelesen.
Doch heute kam Post und die liebe Christine hat mir ihr Buch geschickt. Den es ist frisch veröffentlicht.

So jetzt zum Buch. Das Buch ist in 2 teile aufgeteilt und ich kann euch sagen Band 1 ist der Hammer wenn man den gelesen hat will man gleich weiter lesen.
Die Spannung steigt im ganzen Buch immer weiter an. Was och persönlich sehr gerne mag.
Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Ahh ich würde euch noch so gernr mehr zum Buch erzählen doch dann habe ich Angst euch zu Spoilern.
Wenn ihr das Buch lesen solltet wünsche ich euch viel Spaß in der Welt von Lilli.

Ah und noch etwas ist das Cover nicht wunderschön? Ich bin ja so ein richtiges Cover Opfer. 😍
LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti