Winterwundee für die Liebe - Natalie Cox

Guten Morgen
endlich habe ich auch wieder eine Rezi.

Es ist ein Weihnachtsbuch. Ach ich liebe ja die Weihnachtszeit. Der Duft die Musik die Lichter.... Was ist eure Lieblings Zeit im Jahr?

Das Buch hat mir richtig Weihnachts Stimmung gemacht. Angefangen mit den Cover. Ist es nicht wunderschön. Ich habe ja schon öfters erzählt das ich ein absolutes Cover Opfer bin.

Charlie ist mir von Anfang sympathisch. Ebenso wie alle anderen. Selbst Cal.
Das Buch ist nicht nur romantisch sondern auch lustig und das nur durch ein paar Hunde.
Charlie und Cal ich muss nochmal auf sie zurück kommen. Die beiden haben mir teilweise den letzten Nerv geraubt. Wie kann man nur so Stur sein wie Cal warum hört er nicht einfach zu und wartet ab statt dauert weg zu rennen.


LG
Jo
Achtung Spoiler



Ich fand es irgendwie voll lustig als Charlie gemerkt hat das Gerry cals Mutter ist

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti