Ein bisschen Vertrauen bitte -Saskia Louis

Hallo ihr lieben

Der zweite Band von verliebt in Eden Bay
Reihe erscheint ja heute. Ich durfte dieses wunderschöne Buch schon lesen und wieder in das kleine Städtchen Eden Bad abtauchen

Man trifft alte Bekannte wieder und diesmal geht es um Sawyer und Kate. Wer Ein bisschen Abenteuer gelesen hat weiß das es zwischen den beiden oft Streit gibt bzw was schreib ich da es gibt immer Streit zwischen den beiden.
Doch jetzt erfährt man den grund dafür und dieser Grund geht einen ins Herz. Das gesamte Buch berührt einen. Meiner Meinung nach ist das Buch sogar noch besser als das erste Sawyer er ist speziell drücken wir es mal so aus doch trotzdem schließt man ihn in sein Herz.
Ich kann mich immer in das Buch hinein versetzten fühle mit den Personen was ich aber nicht immer spüre ist ein Kribbeln im Bauch und das hab ich hier gespürt.



LG
Jo

Und hier wieder Tamaras Meinung

Endlich ist der zweite Teil der Serie erschienen und ich liebe ihn! Nochmal ein herzliches Dankeschön an Saskia Louis für das Reziexemplar. Sawyer und Kate sind beide zwei interessante Charaktere und ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut. Saskia Louis beschreibt die beiden einfach klasse und ich liebe die Neckereien zwischen den beiden. Ihr Humor und Schreibstil ist einfach klasse. Sie beschreibt auch die Freunde der beiden sehr lebendig und man kann schon erraten, um wen es in Teil 3 gehen wird 😉 man hat auf alle Fälle sehr viel Spaß beim Lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! 😊❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti