Forgiveness Dir zu glauben -Sara Herz

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende!

Wenn ihr das Buch Epiphany von Sara Herz gelesen habt, wisst ihr ja wie es endet. Hier kommt nun die Geschichte dazu.

Schön, mitreißend, Schmerz, Liebe, Verlangen, Reue....

Wenn mich jemand fragen würde, mit welchen Worten ich das Buch beschreiben wolle, würde ich die oben genannten benutzen, denn ich finde diese beschreiben gut, was Lena und Jakob fühlen und durchmachen.

Es gab eine Stelle, die mich sehr mitgenommen hat; da habe ich fast geweint. Im dem Moment wollte ich einfach nur noch weiter lesen; ich musste wissen, wie es ausgeht.

Ich kann auch nur sagen lest das Buch.

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti