Abgeschlagen- Michael Tsokos

Bildergebnis für abgeschagenEinen wunderschönen Start ins Wochenende Euch allen da draußen!

Die Sonne kommt langsam wieder raus, und überall frühlingt es so fabelhaft- Perfekt, um sich wieder mit einem Buch in die Sonne zu setzen und einfach in die Welt der Autoren einzutauchen.

Ein Autor, den ich immer wieder gerne lese und immer wieder gerne in seine Welt eintauche, ist der Rechtsmediziner Michael Tsokos. Als ich hörte, dass er eine neue True- Crime- Thriller startete, war mir sofort klar, dass ich auch dieses Buch mein Eigen nennen muss.

Ich bin ein riesiger Fan von ihm- ich habe 2 Sachbücher von ihm, die komplette Fred Abel- Trilogie und Abgeschnitten.

Hier findet Ihr meine Rezension zu Abgeschnitten: https://meinebuecherwelt2017.blogspot.com/2018/10/rezension-zu-abgeschnitten-sebastian.html
Abgeschlagen nun stellt die Vorgeschichte für Abgeschnitten ab! Es hat einen noch höheren True Crime Faktor, da Tsokos in seinen Thriller immer auf wahre Fälle zurückgreift, die bei ihm in der Berliner Charité auf den Tisch gelanden sind.

Ich habe das Buch förmlich verschlungen, ich liebe seinen Schreibstil und freue mich nur auf den zweiten Teil der Triologie- bis dahin müssen wohl die anderen Bücher von ihm herhalten^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti