Barfuß im Herzen - Hannah Sieberns

Hallo ihr lieben

Und Helau an alle Faschings Narren.

Heute kommt eine Rezension zu einem Buch der Barfußreihe von Hannah Sieberns.

Ihr kennt diese Reihe nicht? Nicht schlimm dieses buch war auch mein erstes aus der Reihe.

Isi hat ein Fuß Problem niemand darf die Füße sehen und den Hintergrund warum finde ich schrecklich. Isi (Isabelle) hatte eine schreckliche Kindheit deswegen verstehe ich voll und ganz die Reaktion gegenüber Yannik.

Als die beiden auf Recherche Reise geschickt werden fängt für mich erst das Abenteuer erst richtig an. Mit gefiebert habe ich und mitgelitten. Nach einer bestimmten scene habe ich Yannik als Idioten verflucht ja es ging ihn beschissen in den Moment ist doch aber kein Grund so zu handeln.

Am Schluss passierte nochmal etwas sehr spannendes.

Ach dieses Buch ist einfach nur traumhaft.

Von Anfang bis Ende spannend.

Lg

  1. Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti