Haben Sie diese Pille auch in grün?- Pharmama



Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus der Versenkung und teile heute gleich mehrere Rezensionen mit euch!

Ich versuche trotz meiner neuen Arbeit immer Zeit fürs Lesen zu finden. Alleine im vergangenen September habe 5 Bücher gelesen mit 3140 Seiten. Wie sieht EURE Lesestatistik für den September aus?

Ein Buch, das ich nun im Oktober beendet habe, ist dieses Schätzchen hier:
Haben Sie diese Pille auch in Grün?: Risiken und Nebenwirkungen einer ApothekerinDieses Buch hier hat mir eine gute Freundin mal vorgestellt und danach hat es mich in den Fingern gejuckt, es mir ebenfalls zu kaufen, denn es passt hervorragend zu meinem Beruf und nimmt den Apothekenalltag so herrlich auf die Schippe und zeigt zugleich, dass ApothekerIn und PTAs nicht einfach nur hinter der Kasse stehen und Medikamente über den Barcodescanner ziehen. Der Beruf beinhaltet viel mehr als das!

Das Buch ist super aufgebaut mit vielen verschiedenen Thematiken über Spezialkunden über die lieben Kollegen bis hin zu Sex und Verhütung. Der Schreibstil ist einfach und hat dennoch eine Eindringlichkeit, die einen mehrmals zum Schmunzeln bringt. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der der Meinung ist, der Beruf in der Apotheke ist langweilig!

Mit diesem Buch hab ich auch den Punkt "Ein Buch, das dir eine Freundin empfohlen hat" der #punktkariertliest- Challenge erfüllt

Heute Abend wird eine weitere Rezension kommen :)

Liebe Grüße
Nessa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti