Leopardentränen - M. J. Martens

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche habe ich in meiner Mittags Pause ein Buch verschlungen.
Es war mein erstes Buch von der Autorin und ich bin hell auf begeistert.



Die Gestaltswandler von Korsua Band 1.

Ich fang an zu lesen und das Geschehen reist mich mit. Ich konnte mich sofort in die Geschichte einfinden.
Es ist spannend immerzu selbst im letzten Kapitel. Chapeau denn das zu schaffen ist meiner Meinung sehr schwer ich liebe alle Charaktere naja außer 2.
Wie kann man nur so sein wie dieser Lenard.
Ich will euch auch nicht mehr verraten weil sonst besteht die Gefahr das ich zu viel verrate


Achtung Spoiler




Auch Collette war mir von Anfang an unsympathisch Vorallem nachdem sie versucht hat mit Verion zu flirten.

LG
Jo


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti