Schneezauber das heart breaker Syndrom- Hannah Siebern

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Rezension für euch und ja es ist ein Weihnachts Buch aber ich kann diese zu jeder Jahreszeit lesen.

Wer die ersten 2 Bände von Schneezauber gelesen hat, die Bände kann man unabhängig lesen, weiß das es magisch zu geht. Und ihr kennt auch die Liebe Nancy den um sie geht es hier.

Ich liebe Nancy und Matt naja den hab ich anfangs gehasst.
Das Buch hat mich gefesselt wie jedes Buch von der lieben Hannah.
Ich hatte das Gefühl ich sei Nancy und erlebe gerade alles mit.
Ach Nancy ist so ein Herzens guter Mensch da geschieht es Matt ganz recht das er mal "bestraft" wird.

Ihr braucht ein Buch mit dem ihr euch verkriechen könnt dann ist das genau das richtige.

LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti