Herzklopfen in der kleinen Kecksbäckerei

Guten Morgen

Erstmal es tut mir sehr leid das ihr lange nichts mehr von mir gehört habt. 
Es war sehr stressig und der Stress wird such wahrscheinlich bis Neujahr nicht weniger aber trotzdem nehme ich mir jetzt mal die zeit Rezensionen zu schreiben.

Ich wünsche euch übrigens eine schöne Adventszeit. 

Fangen wir mit dem Buch an das am längsten auf meiner selbst ernannten schreibe eine Rezension über mich liste steht. 

Das Buch von Holy Hepburn war das erste weihnachtliche Buch in dieser Saison.

Es hat mich sehr auf die Weihnachtszeit freuen lassen. Der schreibstil war einwandfrei ich persönlich konnte mich sofort ins Geschehen hinein versetzen und wollte auch nicht mehr raus kommen aus dieser Welt. 

Alleine schon wegen den Backwaren da hat man richtig Hunger bekommen. 

Lg

Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Red Phönix: Ava Canary~ Roland Hebesberger [Rezensionsexemplar; Kindle Unlimited]