Winter in Bloomsbury

Und die letzte Rezension zumindest für heute morgen.

Ein Buch von Annie Darling. Ich kenne ihre andern Bücher nicht die auch in dieser bezauberten buchhandlung spielen aber ich habe sofort alle Personen in mein Herz geschlossen. 
Ich habe von der ersten Zeile an mitgefiebert und natürlich musste ich teilweise wieder leiden besonders dann wenn von köstlichen Gebäck die Rede war. 

Es war lustig und herzerwärmend besonders die Stelle mit den ex Freund fand ich ein highlight die die das Buch kennen wissen von was ich rede, 🙈
Das Ende war vorhersehbar aber so ist es nun mal bei Liebesromane man weiß die Protas kommen zusammen komme was wolle aber trotzdem war das Buch einfach nur schön 

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti