Todesschmerz~ Andreas Gruber

 

Coverrechte liegen bei dem Autoren und dem Verlag

Inhalt

Mitten in den brisanten Ermittlungen um einen Verräter in den eigenen Reihen werden BKA-Profiler Maarten S. Sneijder und sein Team abgezogen und nach Norwegen geschickt, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären. Doch das Motiv bleibt rätselhaft, und die norwegische Polizei verweigert die Zusammenarbeit. Sneijder muss kreativ werden – und macht damit einen besonders mächtigen Gegner auf sich aufmerksam. Als dann noch ein erstes Mitglied von Sneijders Team einem kaltblütigen Killer zum Opfer fällt, steht Sneijder vor seiner bisher größten Herausforderung …

 

»Grubers Stil ist rasant, komplex und sorgt immer wieder für überraschende Wendungen.«

 

MEINE MEINUNG

Dieses Buch habe ich zusammen mit dem lieben Patric von der Buchhandlung SachsenForum gelesen, wobei ich aber sagen muss, dass ich keine gute Lesepartnerin war, denn das Buch war so spannend, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen und daher schon viel zu weit weitergelesen habe.

Es war einfach ein Buch, das man nicht aus der Hand legen konnte. Und das Cover ist auch wirklich super gelungen. Es gab immer wieder Überraschungen, die man so nicht kommen sehen hat und die dem Buch seinen Charme gegeben haben. Schade aber auch, dass so viele Team- Mitglieder sterben mussten und dass das Buch mit einem ordentlichen Cliffhanger enden musste. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob Maarten den Maulwurf im BKA enttarnen wird und bis dahin muss ich wohl auf den Nachfolger Todesrache warten, der dann die beiden Reihen von Andreas Gruber verbindet.

Für mich eine Leseempfehlung.

 

Eure Nessa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti