Red Eagle: Ava Canary~ Roland Hebesberger

 Eine wunderschöne Wochenmitte wünsche ich Euch, 

weiter geht es heute mit dem Buch "Red Eagle" 

Coverrechte liegen bei dem Autoren und dem Verlag

Wie hoch kannst du fliegen, wenn die Last der Welt auf deinen Schultern liegt?

Als Mitglied der Eagles steht Ava Canary vor einer neuen Herausforderung: der Geheimhaltung fortgeschrittener Technologien zum Schutze der Menschheit. Eine verschlüsselte Nachricht an die feindlichen Insurgents deutet auf eine drohende Gefahr hin. Ava tritt eine Mission an, mit dem Ziel, die Bedrohung zu stoppen. Auf ihrem Weg erwarten sie ferne Länder, neue Feinde und Verbündete, moderne Technologien und vielleicht sogar eine unerwartete Romanze. Dabei darf sie den Fokus nicht verlieren, denn sollte ihre Mission scheitern, würde das nicht nur sie, sondern die gesamte Erde in Gefahr bringen.

Dieser actionreiche Thriller ist die Fortsetzung von „Red Bird – Ava Canary“ aus der Feder des österreichischen Autors Roland Hebesberger. Weitere Werke des Schriftstellers sind „Abzweigungen – Cornell Rohde“, „Kreuzungen – Cornell Rohde“ und „The Backdoor Link – Cyberella“.

 

Nach dem Buch Red Bird- https://meinebuecherwelt2017.blogspot.com/2020/07/red-bird-ava-canary-roland-herbesberger.html -durfte ich nun auch die Fortsetzung lesen, die ich schon vor Monaten beendet habe, aber leider erst nun zur Rezension komme.
Ich muss gestehen, da zwischen Band 1 und Band 2 ein paar MOante vergangen sind, habe ich mir zunächst schwer getan in das Buch reinzufinden, doch je mehr Seiten vergangen sind, desto schneller konnte ich mich wieder erinnern, was unter anderem auch an Roland lag, der in diesem Werk immer wieder Verbindungen zu Band 1 knüpfte.
Ihr müsst wissen, ich bin noch nie ein großer Fan gewesen von ScienceFiction, und das war auch ein Grund, warum ich auch erst mal schwer in die Geschichte reinkam, denn dieser Thriller lebt nun mal von seinen außerirdischen Ideen. Aber je mehr Zeit verging, desto mehr habe ich das Buch verschlungen und es dann auch in einem Tag gelesen. Man will ja schließlic wissen, ob die Welr gerettet werden kann? Ich muss sagen, man merkt die Entwicklung des Autoren auch seinen Büchern an, denn es war absolut actionreich geschrieben, manchmal wirklich so actionreich, dass ich dachte ich müsste direkt mitkämpfen. Leider endete das Buch mit einem Cliffhanger, das ist wirklich das einzige was ich zu bemängeln habe. Aber auch hier wieder super Geschichte, actionreich und eine gute Mischung auch nicht ScienceFiction- Liebende vom Gegenteil zu überzeugen!

Eure Nessa


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Red Phönix: Ava Canary~ Roland Hebesberger [Rezensionsexemplar; Kindle Unlimited]