Des Teufels Krieger - Sandra Binder

Hey endlich wieder Wochenende das heißt aber auch für mich mein Urlaub ist vorbei die Woche ging mal wieder schnell vorbei

Ich habe noch eine Rezension für euch 
Des Teufels Krieger es ist Band 2 von des Teufels Kopfgeldjägers
Es ging gleich spannend los und die Spannung hat sich durchgezogen Sandra's Binder schreibstil fesselt einen da sind 100 Seiten lesen nichts gefühlt. 
Meiner Meinung nach ist Band 2 sogar besser als Band 1 und das zu schaffen ist schwer wenn Band 1 gut war hat man viele Erwartungen an Band 2 meistens wird man leider enttäuscht aber hier nicht das Buch wird den Erwartungen soweit meine Meinung vollkommen gerecht. 
Es ist nicht nur ein Buch voller Spannung sondern es hat mich auch mal wieder  berührt den wo ein kampf ist gibt es auch verluste auch wenn man die Personen nicht mag z. B. gehören sie trotzdem zum Buch 

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Red Phönix: Ava Canary~ Roland Hebesberger [Rezensionsexemplar; Kindle Unlimited]