Karla- Mark Franley

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch,

heute habe ich eine Rezension zu diesem Buch hier:

Bildergebnis für karla: psychothriller mark franleyIch habe schon den ersten Band der Reihe um Mike Köstner gelesen, die Rezension findet Ihr hier: https://meinebuecherwelt2017.blogspot.com/2019/11/heuchler-mark-franley.html. Natürlich wollte ich dann auch wissen, wie es nach dem Tod seiner Familie mit Mike weitergeht.

Leider habe ich den Fehler gemacht, mir erst Karla zu kaufen, und damit den 3. Band. Ich wurde aber dennoch nicht enttäuscht. Karla gefiel mir sogar noch einen Ticken besser als Heuchler, weil es mehr Morde enthielt und für mich auch packender geschrieben war. Und das Ende konnte man zwar relativ schnell erkennen und wusste relativ schnell, wer der Mörder war, dennoch war das Ende eine Überraschung!

Ich freue mich nun darauf den 2. Band zu lesen ;D

Nessa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti