Wenn Träume nicht genug sind - Alexis Snow

Hallo ihr lieben
Ich habe mal wieder eine Rezension für euch. 

Dieses Buch hab ich schon vor längerem gelesen aber voll verpeilt die Rezension dazu zu schreiben naja ich denke ihr kennt das. 

Wenn Träume nicht genug sind 
Das Buch hat mich gleich auf der ersten Seite zum lachen gebracht da hatte ich richtig Lust weiter zulesen. Natürlich habe ich dann viel erwartet es war mega. Ich wollte nicht aufhören zu lesen. Humorvoll und Romantisch so kann ich das buch für mich mit 2 Worten beschreiben. 

Mehr kann ich euch nicht verraten ohne zu spoilern aber ich kann euch eine absolute Lese Empfehlung aussprechen. 

Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Sterbewohl~ Olivia Monti