Empathiana Band 1- Linda Danthony






Hallo
Ihr Lieben endlich habe ich auch wieder eine Rezension für euch. 

Dieses Buch hat mich gefesselt es war spannend von anfang an. 

Ich bin richtig in eine andere Welt abgetaucht und habe mich in die protas verliebt. Habe mitgefiebert und mitgerätselt. Manche Sachen konnte ich mir denken aber mit der Mehrheit wurde ich überrascht

Ich konnte mich sehr in Lara hineinversetzen weil ich mich ein bisschen mit ihr identifizieren kann. Ich habe auch rötliche Haare als Kind wollte ich nie das man meine Haare rot nennt auch wenn die Leute meine haarfarbe gemocht haben. Mittlerweile wünsche ich mir meine rötliche Farbe zurück. Aber nicht nur damit könnte ich mich identifizieren es gab viele Kleinigkeiten im Buch rund um Lara wo ich mir gedacht habe Mmh so ähnlich erging es mir auch. 

Ich freue mich aufjedenfall schon auf Band 2 denn 

Achtung Spoiler 




dass Buch endet mit einem Cliffhanger und der hat es in sich so einen schlimmen hatte ich schon lange nicht mehr. 


Lg
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti