Blogtour zu Chronik der Engel

Hallo ihr lieben nach langer Zeit kommt auch Mal ein Beitrag von mir. Ich mache bei einer Blogtour mit und mein Thema ist der Himmel. 

Das Buch ist von Daria Sarafin und ist eine Reihe Chronik der Engel Band eins Flügelrauschen

Wie Stelle ich mir den Himmel vor.
Wie ein kleines Paradies in dem man alle lieben sieht die man verloren hat. In dem es nur schönes Wetter gibt und nie Regen. 
Musik spielt immer und alle sind glücklich die dort sind. Den sie können das tun was ihnen gefällt sei arbeiten oder entspannt auf einer Wolkencouch sitzen und Tee trinken dazu ein gutes Buch.
 

Und hier kommen Bilder von Unboxing der buchbox









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti