Enna Andersen und der trauende Enkel~ Anna Johannsen

 Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch, 

Coverrechte liegen bei der Autorin und dem Verlag 

Herzinfarkt oder Tötungsdelikt? Ein neuer Fall für Enna Andersen und ihr Team von #1-Kindle-Bestsellerautorin Anna Johannsen.

Der Enkel eines wohlhabenden Bauunternehmers kontaktiert das Team von Enna Andersen. Sein Großvater ist drei Jahre zuvor offiziell an Herzversagen gestorben, dabei galt er als kerngesund. Die Ermittlungen schlagen nach kurzer Zeit hohe Wellen: Ennas Familie wird massiv bedroht und muss erst einmal in Sicherheit gebracht werden.

Wer ist Ennas mächtiger Gegenspieler, der alles daransetzt, die Ermittlungen zu stoppen? War jemand aus der Familie am Tod des Unternehmers beteiligt? Die Arbeit an dem Fall wird zu einer großen Belastungsprobe für das Cold-Case-Team.

 

Nachdem ich bereits Band 1 und Band 2 der Reihe gelesen habe- Enna Andersen Band 1   Enna Andersen Band 2 musste natürlich nun auch die Fortsetzung mit! Und ich persönlich finde, dass dies nun der beste Fall ist. Man merkt einfach, dass sich das Team nun eingespielt hat und blind aufeinander verlassen kann. Besonders spannend fand ich auch, mehr über das Privatleben der Kommissarinnen zu erfahren, vor allem der alte Fall um den Mord an Ennas Eltern finde ich eine tolle Nebengeschichte, die zwar ihren Platz im Buch einnimmt, aber dennoch sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt. Ich kann mich einfach mit Enna identifizieren und finde sie einfach eine sympathische Kommissarin. Diesen Band fand ich auch von der Spannung her viel besser aufgebaut als die anderen beiden, sodass ich diesen definitiv ein wenig mehr mochte. Bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung gespannt, die bald erscheint.

Lest ihr Romane, die auch irgendwie in der Vergangenheit spielen?

Eure Nessa


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti