Blutige Legende 3

Hallo ihr lieben einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.
Ich habe den dritten Band von Bund der Egnima  von Petra Bethe gelesen und hab mich wieder darin verliebt
Und im Buch macht Cruz den größten liebesbeweiß den es gibt ihr wollt wissen was? Dann lest das Buch

Nun ist Cruz dran mit seiner Geschichte und seiner liebe zu Destiny. Großen Respekt es War bestimmt schwer Cruz und Destiny's Geschichte zu schreiben den Schmerz den beide erlebt haben in Worte zufassen. Das Buch War von Anfang an spannend es hatte mich in seinem Bann und ich bin überglücklich das alle am ende glücklich sind naja soweit es halt geht. ein grandioses Ende und der für mich perfekte Übergang zu einer neuen Geschichte

★★★★★von ★★★★★



Zutiefst verletzt, weil die Frau die er liebt, ihn sitzenlassen hat, versucht Cruz sich mit Alkohol, Drogen und Sex von seinen Qualen abzulenken und gerät immer tiefer in einen Sumpf aus Selbstverachtung und Lethargie. Von den Kriegern abgegrenzt, gibt er sich auf und vegetiert nur noch dahin.
Ein Name, auf einem geheimen Dokument, reißt ihn aus diesem Zustand. Die Frau, die er liebt, schwebt in Lebensgefahr. Um zu ihr zu gelangen, setzt er sich über Befehle hinweg und riskiert seine Stellung im Bund der Enigma.
Seit einem schrecklichen Unfall muss Destiny ohne Erinnerung an ihr früheres Leben zurechtkommen. Einsam und enttäuscht von den Menschen, die sie angeblich lieben, sehnt sie sich nach der Ferne und starken Händen, die sie halten. Dabei ahnt sie nicht, dass jemand nach ihrem Leben trachtet.
Wird Cruz es schaffen, sie zu retten, oder ist es bereits zu spät?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti