Robin high in the Sky

Hallo ihr lieben

was macht ein perfekte Buch für euch aus? Für mich macht ein perfektes Buch aus wenn ich alle Gefühle im Buch mitfühlen kann. Wenn ich ganz und gar im Buch versinke und nur meine Augen mich davon abhalten das Buch ohne Pause zu lesen.
Das war bei den wundervollen Buch Robin high in the sky von Charlotte Taylor so.
Sie hat so viel Gefühl in ihr Buch gesteckt das ich nur schwärmen kann. Für ein gutes Buch gibt es fast keine Worte um es zu beschreiben. Da langt meiner Meinung nach einfach : unglaublich und perfekt.
Ich habe mich in die alle Personen im Buch verliebt in die taffe Anwältin Robin in Sky in die gute alte Seele Rosalynd in Robins beste Freundin Chiara in Robins Bruder Ian in seine leicht verrückte aber sympathische Frau Luci und ihren Hund Drake

★★★★★von ★★★★★

Wie viel Badboy steckt in Softie Sky Forrester? Wie viel Gefühl in der so taffen, kühlen Robin Stewart?
Die beiden landen unfreiwillig im gemeinsamen Exil in San Francisco und stellen fest: Gegensätze ziehen sich an.

Doch weil das Schicksal eigensinnige Pläne mit ihnen hat, müssen sie auf einem wilden Ritt um die halbe Welt erst zahlreiche Herausforderungen meistern, ehe sie erkennen, worauf es wirklich ankommt im Leben.

Eine Geschichte über wahre Freundschaft, den Sinn des Lebens und – natürlich! – die eine große Liebe.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti