Mundus Perditus

Hi ihr Lieben!😊

Ich durfte Mundus Perditus von Carmen Gerstenberger vorablesen, was meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst.

Als erstes möchte ich auf das Cover eingehen: Es ist dĂŒster und spiegelt fĂŒr mich perfekt Vernitas Welt wieder.

Zum Inhalt:

Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben und man fiebert mit den Protagonisten mit. Ich habe Vernita und Ruiz direkt in mein Herz geschlossen. Mir haben auch Marnos SprĂŒche gut gefallen. Das Buch ist allgemein recht dĂŒster, was mir aber gut gefallen hat. Es geschehen viele Morde und auch viel Blut ist mit im Spiel was mich nicht gestört hat, da DĂ€monen nunmal blutrĂŒnstig sind.
Die Idee, dass DĂ€monen als MĂ€rchenfiguren verbannt wurden fand ich sehr gelungen und auch sehr neu von der Idee her.

Ich gebe dem Buch daher 5 Sterne, da es mich wirklich fesseln konnte und mir richtig gut gefallen hat.


Bis bald eure Tamara 😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti