Late summer hope - Jo Berger

Guten Tag ihr lieben
Das Buch Late Summer hope von Jo Berger ist einfach nur genial

Calan und Annie könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch merkt man von ihrer ersten Begegnung an das es zwischen ihnen knistert auch wenn es beide selber nicht merken.
Finale die beste Kumpeline von Calan ist mir bisschen unsympathisch auch wenn ich ihre Gründe am Schluss verstehe.
Mella und ihre zwei Söhne sind mega süß und Mella tut mir leid in welcher Situation sie sich befindet.  Sie kann sich aber sehr glücklich schätzen das sie Annie hat und Annie liebt ihre Schwester sehr. - Ich selber habe 4 Geschwister und sie würden mir immer helfen und ich ihnen -dadurch kann ich Annie sehr gut verstehen.

Das Buch ist einfach mega gut .Spannend von Anfang an und der schreibstil ist sehr flüssig

LG
Jo

Kommentare

  1. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass die Story mit Annie und Calan gefallen hat.

    Glückliche Grüße
    Jo Berger

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti