Satans versprechen - Jennifer J. Grimm

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Buch Satans Versprechen von Jennifer J. Grimm gelesen und ich liebe es. Es ist spannend von Anfang an.

Alexis lässt sich auf einen Deal mit Satan ein, um ihre Schwester zu retten  -  würdet ihr das machen?
Dieses Buch ist mega gut, voller Spannung und Gefühl.  Alle Charaktere sind so gut beschrieben, dass man sie sich richtig gut vorstellen kann. Ich muss sagen, ich mag Val,  Alexis Schwester, nicht. Alexis macht alles für Ihre Schwester und ihre Schwester jedoch macht das, was ihr Mann sagt. Ignoriert teilweise Alexis, meldet sich nur bei ihr, wenn sie was will; unterstützt sie nicht mal.

Die eine Geste, die Satan macht, zeigt das er sehr wohl fähig ist zu lieben und ein größeren Liebesbeweis gibt es nicht und diese Stelle ist meine absolute Lieblingsstelle.

Das Buch lohnt es sich sowas von zu lesen

★★★★★von★★★★★

LG
Jo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Musikhaus an der Alster - Lied der Sterne~ Katja Dörr [Rezensionsexemplar]

Abgeschlagen- Michael Tsokos

Sterbewohl~ Olivia Monti